Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Glaubwürdigkeit im Influencer Marketing. Wie wichtig ist Authentizität auf Instagram?

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Damit Werbung ihre Wirkung entfalten kann, muss sie glaubwürdig sein. Durch die Verbreitung der digitalen Medien wünschen sich jed... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Damit Werbung ihre Wirkung entfalten kann, muss sie glaubwürdig sein. Durch die Verbreitung der digitalen Medien wünschen sich jedoch immer mehr Konsumenten personalisierte Angebote. Die Werbebotschafter müssen dabei trotzdem authentisch bleiben. Längst sind auf Social Media neue Kommunikationsformen und Marketingkanäle entstanden. Andrea Gigauri zeigt, wie die sozialen Medien und die aktive Einbindung der Konsumenten das Marketing verändert haben. Wer Influencer Marketing auf Instagram betreibt, sollte sich bewusst sein, dass die Wirkung, Rolle und Entstehung von Glaubwürdigkeit heute ganz anders funktionieren. Gigauri untersucht, nach welchen Kriterien Nutzer die Glaubwürdigkeit eines Influencers auf Instagram beurteilen. Wie unterscheiden diese sich von der traditionellen Werbung? Und wie wichtig ist die Glaubwürdigkeit für das Erreichen der Marketingziele? Andrea Gigauri erklärt, welche Anforderungen moderne Werbung erfüllen muss. Aus dem Inhalt: - Produktplatzierung; - Online-Marketing; - Word of Mouth; - WoM; - Kaufverhalten

Produktinformationen

Titel: Glaubwürdigkeit im Influencer Marketing. Wie wichtig ist Authentizität auf Instagram?
Autor:
EAN: 9783960956204
ISBN: 978-3-96095-620-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Studylab
Genre: Management
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 331g
Größe: H210mm x B148mm x T15mm
Jahr: 2019