Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

100 Tipps für eine bessere Servicequalität im Krankenhaus

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Patienten in der Klinik erwarten mehr als einwandfreie medizinische und pflegerische Leistung. Sie erwarten einen effizienten und ... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Patienten in der Klinik erwarten mehr als einwandfreie medizinische und pflegerische Leistung. Sie erwarten einen effizienten und wertschätzenden Service, eine gute Betreuung und einen reibungslosen Ablauf. Kliniken, die diesen Service anbieten, können damit im Wettbewerb punkten, denn sie bieten das entscheidende Plus für ihre Patienten. Die 100 Tipps in diesem Buch stammen aus vielen Fortbildungen für Pflegekräfte zum Thema "Servicequalität". Denn es sind vor allem die Pflegekräfte, die das Bild einer serviceorientierten Klinik prägen. Ein praktischer Ratgeber: Kurz gefasst, kompakt dargestellt, leicht verständlich.

Autorentext

Die Autorin Andrea Fischer studierte Pädagogik, Psychologie, Germanistik und Französisch. Sie arbeitet seit mehr als 15 Jahren im Bereich Personalentwicklung, Training und Beratung.

Produktinformationen

Titel: 100 Tipps für eine bessere Servicequalität im Krankenhaus
Untertitel: Pflege leicht, Brigitte Kunz Verlag - Pflege Leicht
Autor:
EAN: 9783899937701
ISBN: 978-3-89993-770-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Schlütersche Verlagsgesellschaft
Genre: Medizinische Fachberufe
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 154g
Größe: H211mm x B149mm x T8mm
Veröffentlichung: 29.07.2011
Jahr: 2011
Land: DE