Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Papyrus hinter rotem Glas

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es war eigentlich ein ganz normaler Einbruch... bis auf die Tatsache, das bei diesem Einbruch Landkarten gestohlen wurden, die ber... Weiterlesen
20%
15.40 CHF 12.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Es war eigentlich ein ganz normaler Einbruch... bis auf die Tatsache, das bei diesem Einbruch Landkarten gestohlen wurden, die bereits über 100 Jahre alt waren.

Autorentext
Draisbach, Andrea Die Autorin wurde im ländlichen Raum geboren und genoss dort ihre Kindheit. Nach Abschluss der Schule Abschluss einer kaufmännischen Lehre mit Aufbau eines Studiums. Umzug nach Korbach, wo die Autorin mit ihrer Familie bis heute lebt. Ihr Lebensmotto ist: "Menschen hinterlassen Spuren im Leben der Anderen. Es ist wichtig, dass wir die kleinen Dinge des Lebens erkennen, sie umsetzen und zu unseren Eigenen machen."

Produktinformationen

Titel: Papyrus hinter rotem Glas
Autor:
EAN: 9783748541004
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 260g
Größe: H9mm x B210mm x T148mm
Veröffentlichung: 05.06.2019
Auflage: 5. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen