2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Passion des stillen Rächers

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(57) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(30)
(16)
(10)
(0)
(1)
powered by 
Leseprobe
Nachdem Commissario Montalbano eine Schussverletzung auskuriert hat, kann er es kaum erwarten, sein gewohntes Leben wieder aufzune... Weiterlesen
30%
17.90 CHF 12.55
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Nachdem Commissario Montalbano eine Schussverletzung auskuriert hat, kann er es kaum erwarten, sein gewohntes Leben wieder aufzunehmen. Sein nächster Fall, die mysteriöse Entführung einer jungen Studentin, gibt ihm jedoch so manches Rätsel auf: Zu viele Details passen nicht zusammen, die Aussagen der Zeugen widersprechen sich. Doch das Netz der Verwirrungen, das hier ausgelegt wurde, scheint undurchdringbar und der stille Rächer geduldig genug, um in aller Ruhe abzuwarten, bis sein Opfer in die verhängnisvolle Falle tappt ...

Autorentext
Andrea Camilleri is an internationally bestselling author. He lives in Rome.

Produktinformationen

Titel: Die Passion des stillen Rächers
Untertitel: Commissario Montalbano stößt an seine Grenzen
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783404922673
ISBN: 978-3-404-92267-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bastei
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 287g
Größe: H186mm x B126mm x T21mm
Veröffentlichung: 15.10.2007
Jahr: 2007
Auflage: 8. Aufl. 2007
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen