Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unsere Filialen sind wieder geöffnet! Weitere Informationen

Unsere Filialen sind wieder geöffnet und wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bestellungen aus dem Online-Shop können wieder in den Filialen abgeholt werden. Wir arbeiten mit einem Schutzkonzept und den BAG-Verhaltensregeln. Wir freuen uns auf Sie und danken für Ihre Mithilfe. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter exlibris.ch/corona.

schliessen

Aussetzer

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hinter den Kulissen der Macht. List, Täuschung und strategische Klarheit waren sonst immer Mauro De Blasis große Stärken. Doch sei... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Hinter den Kulissen der Macht. List, Täuschung und strategische Klarheit waren sonst immer Mauro De Blasis große Stärken. Doch seit einiger Zeit befallen den Geschäftsführer eines wichtigen italienischen Unternehmens plötzliche Blackouts - beängstigende Aussetzer, die ihn vorübergehend handlungsunfähig machen. Als seine Firma durch die Finanzkrise ins Schleudern gerät, setzt Mauro einen riskanten Plan in die Tat um, der viele Köpfe rollen lässt. Er ahnt jedoch nicht, dass auch gegen ihn selbst Intrigen laufen, in die seine engsten Vertrauten verstrickt sind ... Ein ebenso irrsinniges wie glaubwürdiges Verwirrspiel um Liebe und Hass, Leidenschaft und Gier, Verrat und Verlust.

Der italienische Großmeister Andrea Camilleri hat eine feine Finanzkomödie geschrieben, voller Machtgeprotze und Libido, zynisch und witzig zugleich.

Autorentext
Andrea Camilleri wurde 1925 in Porto Empedocle, Sizilien, geboren. Er war Schriftsteller, Drehbuchautor und Regisseur. Seine erfolgreichste Romanfigur ist der sizilianische Commissario Montalbano. Insgesamt verfasste Camilleri mehr als 100 Bücher und galt als eine kritische Stimme in der italienischen Gegenwartsliteratur. Andrea Camilleri war verheiratet, hatte drei Töchter und vier Enkel und lebte in Rom. Er starb am 17. Juli 2019 im Alter von 93 Jahren in Rom.

Klappentext

Hinter den Kulissen der Macht.
List, Täuschung und strategische Klarheit waren sonst immer Mauro De Blasis große Stärken. Doch seit einiger Zeit befallen den Geschäftsführer eines wichtigen italienischen Unternehmens plötzliche Blackouts - beängstigende Aussetzer, die ihn vorübergehend handlungsunfähig machen. Als seine Firma durch die Finanzkrise ins Schleudern gerät, setzt Mauro einen riskanten Plan in die Tat um, der viele Köpfe rollen lässt. Er ahnt jedoch nicht, dass auch gegen ihn selbst Intrigen laufen, in die seine engsten Vertrauten verstrickt sind ...
Ein ebenso irrsinniges wie glaubwürdiges Verwirrspiel um Liebe und Hass, Leidenschaft und Gier, Verrat und Verlust.



Zusammenfassung
Hinter den Kulissen der Macht.List, Täuschung und strategische Klarheit waren sonst immer Mauro De Blasis große Stärken. Doch seit einiger Zeit befallen den Geschäftsführer eines wichtigen italienischen Unternehmens plötzliche Blackouts beängstigende Aussetzer, die ihn vorübergehend handlungsunfähig machen. Als seine Firma durch die Finanzkrise ins Schleudern gerät, setzt Mauro einen riskanten Plan in die Tat um, der viele Köpfe rollen lässt. Er ahnt jedoch nicht, dass auch gegen ihn selbst Intrigen laufen, in die seine engsten Vertrauten verstrickt sind Ein ebenso irrsinniges wie glaubwürdiges Verwirrspiel um Liebe und Hass, Leidenschaft und Gier, Verrat und Verlust.

Produktinformationen

Titel: Aussetzer
Untertitel: Roman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783499257599
ISBN: 978-3-499-25759-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rowohlt Taschenb.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 185g
Größe: H189mm x B111mm x T17mm
Veröffentlichung: 18.10.2016
Jahr: 2016
Auflage: 1. Auflage
Land: DE