2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ethische Positionierung

  • Kartonierter Einband
  • 384 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrea Bookhagen zeigt auf, dass die ethische Positionierung eines Unternehmens ein wichtiger strategischer Wettbewerbsfaktor ist,... Weiterlesen
30%
75.00 CHF 52.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Andrea Bookhagen zeigt auf, dass die ethische Positionierung eines Unternehmens ein wichtiger strategischer Wettbewerbsfaktor ist, und präsentiert Lösungsvorschläge für Probleme, die bei der Umsetzung dieses Konzepts auftreten können.

Autorentext

Dr. Andrea Bookhagen promovierte bei Professor Dr. Volker Trommsdorff am Lehrstuhl für Marketing I der TU Berlin. Sie ist Consultant bei A.T. Kearney, München.



Inhalt

Einführung.- Theoretische Begründung ethischen Verhaltens von Unternehmen.- Marktorientierte Begründung ethischen Verhaltens von Unternehmen.- Strategieimplikationen für Unternehmen im Umgang mit ethischen Ansprüchen.- Zusammenfassung und Ausblick.

Produktinformationen

Titel: Ethische Positionierung
Untertitel: Verbindung von Unternehmensethik und strategischem Marketing
Autor:
EAN: 9783824473397
ISBN: 978-3-8244-7339-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 384
Gewicht: 711g
Größe: H254mm x B179mm x T25mm
Jahr: 2001
Auflage: 2001

Weitere Produkte aus der Reihe "XSchriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung"