Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Ein marktorientiertes Unternehmen erkennt sehr schnell das Potenzial, das durch Wissen um seine Kunden und deren Bedürfnisse, durch das Wissen über seine Mitbewerber und durch das Wissen über den Markt, entsteht. Dieses Wissen ist ein überlebenswichtiges Kapital im Beziehungsmanagement zwischen Kunden und Lieferanten. Um so wichtiger ist es, dieses Wissen transparent gestalten und klassi zieren zu können. Dafür ist es notwendig, geeignete Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die abteilungsübergreifend Zugriff auf diese Informationen ermöglichen und so die Kommunikation nach Innen und nach Außen optimieren. In diesem Buch soll es darum gehen, einen explorativen Prototypen unter Verwendung bekannter und geeigneter Methoden des Software Engineerings so weiter zu entwickeln, dass daraus ein marktreifes Produkt entsteht, das schließlich zum Einsatz kommt.
Autorentext
André Schmer geboren in Hamburg, studierte dort Angewandte Informatik an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften. 2008 machte er seinen Bachelor of Science. André Schmer arbeitet als Software-Architekt im J2EE/JEE Umfeld in einem grossen Hamburger Unternehmen.
Titel: | Open Source Vertriebssystem |
Untertitel: | Weiterentwicklung, Evaluierung und Einführung einesPrototypen |
Autor: | |
EAN: | 9783639112863 |
ISBN: | 978-3-639-11286-3 |
Format: | Kartonierter Einband |
Herausgeber: | VDM Verlag |
Genre: | Anwendungs-Software |
Anzahl Seiten: | 112 |
Gewicht: | 183g |
Größe: | H220mm x B150mm x T7mm |
Veröffentlichung: | 01.01.2009 |
Jahr: | 2009 |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |