Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Open Source Vertriebssystem

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein marktorientiertes Unternehmen erkennt sehr schnell das Potenzial, das durch Wissen um seine Kunden und deren Bedürfnisse, durc... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein marktorientiertes Unternehmen erkennt sehr schnell das Potenzial, das durch Wissen um seine Kunden und deren Bedürfnisse, durch das Wissen über seine Mitbewerber und durch das Wissen über den Markt, entsteht. Dieses Wissen ist ein überlebenswichtiges Kapital im Beziehungsmanagement zwischen Kunden und Lieferanten. Um so wichtiger ist es, dieses Wissen transparent gestalten und klassi zieren zu können. Dafür ist es notwendig, geeignete Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die abteilungsübergreifend Zugriff auf diese Informationen ermöglichen und so die Kommunikation nach Innen und nach Außen optimieren. In diesem Buch soll es darum gehen, einen explorativen Prototypen unter Verwendung bekannter und geeigneter Methoden des Software Engineerings so weiter zu entwickeln, dass daraus ein marktreifes Produkt entsteht, das schließlich zum Einsatz kommt.

Autorentext

André Schmer geboren in Hamburg, studierte dort Angewandte Informatik an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften. 2008 machte er seinen Bachelor of Science. André Schmer arbeitet als Software-Architekt im J2EE/JEE Umfeld in einem grossen Hamburger Unternehmen.

Produktinformationen

Titel: Open Source Vertriebssystem
Untertitel: Weiterentwicklung, Evaluierung und Einführung einesPrototypen
Autor:
EAN: 9783639112863
ISBN: 978-3-639-11286-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Anwendungs-Software
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 183g
Größe: H220mm x B150mm x T7mm
Veröffentlichung: 01.01.2009
Jahr: 2009