2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Schulen des Feng Shui

  • Kartonierter Einband
  • 44 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Feng Shui hat sich seit dem Anfang der 1990er Jahre im Westen stark verbreitet. Das Interesse am Gestalten einer harmonischen Wohn... Weiterlesen
30%
8.50 CHF 5.95
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Feng Shui hat sich seit dem Anfang der 1990er Jahre im Westen stark verbreitet. Das Interesse am Gestalten einer harmonischen Wohn- und Arbeitsumgebung ist ungebrochen hoch. Dabei haben sich viele verschiedene Schulen und Lehrmeinungen etabliert, was es oft schwer macht, die richtige Feng Shui Beraterin oder den richtigen Berater zu finden. Wir wollen in dieser Wegleitung Informationen zu den verschiedenen Methoden bieten, die es ermöglichen, die für Sie richtige Beratung zu erhalten. Alle hier vorliegenden Informationen dienen auch dazu, den an Feng Shui Interessierten einen Leitfaden an die Hand zu geben, um die richtige Ausbildung zu finden.

Autorentext

André Pasteur studierte in Zürich Pharmazie. Durch seine intensive Beschäftigung mit Feng Shui ist er auch in Kontakt mit der chinesischen Astrologie gekommen. Die unglaublich tiefgründigen und vielfältigen Interpretationen haben ihn von Anfang an fasziniert. Seit 1996 bietet er Seminare und Beratungen für chinesische Astrologie an. Zu seinen Lehrern gehören Raymond Lo, Lily Chung, Victor Dy und Joey Yap. Seine Studien bei diesen asiatischen Meistern haben ihn zu einem der führenden Experten im deutschsprachigen Raum gemacht.

Produktinformationen

Titel: Die Schulen des Feng Shui
Untertitel: Ein Kundenratgeber und Leitfaden für Studierende
Autor:
EAN: 9783744885799
ISBN: 978-3-7448-8579-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 61g
Größe: H195mm x B126mm x T17mm
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen