Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geistliche Begleitung im Alltag

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Viele Menschen sehnen sich nach geistlicher Begleitung. Doch oft ist es schwierig, eine derartige Begleitung im Alltag zu finden. ... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Viele Menschen sehnen sich nach geistlicher Begleitung. Doch oft ist es schwierig, eine derartige Begleitung im Alltag zu finden. Meinrad Dufner und André Louf zeigen deshalb ihren Leserinnen und Lesern, inwieweit auch der Alltag spiritueller Begleiter sein kann.

Autorentext
Pater Meinrad Dufner OSB trat 1966 in die Benediktinerabtei Münsterschwarzach ein. Er studierte Philosophie und Theologie in St. Ottilien, Würzburg und Bonn. Er ist künstlerisch tätig und seit 1991 auch spiritueller Begleiter im Recollectiohaus, Münsterschwarzach.

Produktinformationen

Titel: Geistliche Begleitung im Alltag
Untertitel: Münsterschwarzacher Kleinschriften 26
Autor:
Editor:
EAN: 9783878681960
ISBN: 978-3-87868-196-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 78g
Größe: H185mm x B106mm x T7mm
Jahr: 2006
Auflage: 3. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Münsterschwarzacher Kleinschriften"