Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kämpfend bis zum Schluss

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In seinem 2. Buch schreibt der Autor über die Erfahrungen die er bei den verschiedensten sportlichen, aber auch menschlichen Herau... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

In seinem 2. Buch schreibt der Autor über die Erfahrungen die er bei den verschiedensten sportlichen, aber auch menschlichen Herausforderungen gemacht hat und gewährt dem Leser dabei tiefe Einblicke in seine Gefühlswelt. Auf spannende, mitreißende, aber immer auch humorvolle Art berichtet er u.a. von seinen Erlebnissen bei Extremläufen und einem mehrtägigen Trailrun über die Alpen. Oft stößt er hierbei an seine physischen und psychischen Grenzen, die ihn jedoch nicht davon abhalten trotzdem weiter zu machen. Verheerende Diagnosen, Zwangspausen, geplatzte Träume und auch zerschmetternde Niederlagen können hierbei seinen Kampfgeist und Mut letztlich nicht brechen. Wird es ihm wirklich gelingen seinen Traum vom Sieg bei einem der härtesten Hindernisläufe der Welt wahr werden zu lassen?

Autorentext

André Kraus, geboren 1975 im Sauerland, ist seit einigen Jahren leidenschaftlicher Läufer. Zuhause fühlt er sich hierbei auf fast allen Distanzen. Generell gilt für ihn das Motto: Je verrückter die Strecken und deren Beschaffenheit, desto besser. Durch sein 1. Buch "Herz eines Kämpfers" und Siege bei diversen Marathon-, Hindernis- und Crossläufen, hat er mit seiner stets kämpferischen Art und Weise in der Laufszene bereits auf sich aufmerksam machen können.



Klappentext

In seinem 2. Buch schreibt der Autor über die Erfahrungen die er bei den verschiedensten sportlichen, aber auch menschlichen Herausforderungen gemacht hat und gewährt dem Leser dabei tiefe Einblicke in seine Gefühlswelt. Auf spannende, mitreißende, aber immer auch humorvolle Art berichtet er u.a. von seinen Erlebnissen bei Extremläufen und einem mehrtägigen Trailrun über die Alpen. Oft stößt er hierbei an seine physischen und psychischen Grenzen, die ihn jedoch nicht davon abhalten trotzdem weiter zu machen. Verheerende Diagnosen, Zwangspausen, geplatzte Träume und auch zerschmetternde Niederlagen können hierbei seinen Kampfgeist und Mut letztlich nicht brechen. Wird es ihm wirklich gelingen seinen Traum vom Sieg bei einem der härtesten Hindernisläufe der Welt wahr werden zu lassen?

Produktinformationen

Titel: Kämpfend bis zum Schluss
Untertitel: Von der Kunst, laufend Grenzen zu überwinden und niemals aufzugeben
Autor:
EAN: 9783738653403
ISBN: 978-3-7386-5340-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 173g
Größe: H193mm x B123mm x T12mm
Jahr: 2015