Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

wir sind Weltmeister

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
wir sind Weltmeister..... war, und ist (?) hierzulande die Parole eine Parole, der man sich heute, und zu Zeiten als Deutschland F... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

wir sind Weltmeister..... war, und ist (?) hierzulande die Parole eine Parole, der man sich heute, und zu Zeiten als Deutschland Fußballweltmeister wurde, kaum (wirklich) entziehen konnte.

Autorentext

André Ha probiert s wieder einmal probiert wieder, seine Fans zu finden. das Werk möge gelingen!

Produktinformationen

Titel: wir sind Weltmeister
Autor:
EAN: 9783735741707
ISBN: 978-3-7357-4170-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 150g
Größe: H211mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2014