Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gott-Engel-Mensch-Teufel-Wahrheit

  • Fester Einband
  • 270 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Wahrheit suchen, aber nicht dabei erschrecken, wenn man sie findet! Wenn ein heute lebender Mensch innehält, seine Denkenergie... Weiterlesen
20%
39.90 CHF 31.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Wahrheit suchen, aber nicht dabei erschrecken, wenn man sie findet! Wenn ein heute lebender Mensch innehält, seine Denkenergie für das gewohnte Handeln und Tätigsein stoppt und darüber hinaus Fragen zu stellen beginnt, dann steht er gegen den Strom. Sollte er noch dazu den Willen haben, diesen Fragen nachzugehen, dann schwimmt er bereits gegen reißende Strömungen. Aus diesem Entgegenschwimmen allerdings entstehen Kräfte für das Erkennen gewaltiger Wahrheiten. Andrä Christ s Ratgeber umfasst den großen Aufbau des Wissens bis hinauf zur Weisheit, zur Wahrheit und zu Gott.

Autorentext

Andrä Christ, geboren im Bundesland Salzburg, lebt heute in Wien und ist als Baumeister tätig. Sein Werk "Gott-Engel-Mensch-Teufel-Wahrheit" beruht auf Erleben sowie intensiven Recherchen zu Metaphysik und Philosophie.



Klappentext

"Die Wahrheit suchen, aber nicht dabei erschrecken, wenn man sie findet!" Andrä Christ's Ratgeber umfasst den großen Aufbau des Wissens bis hinauf zur Weisheit, zur Wahrheit und zu Gott.

Produktinformationen

Titel: Gott-Engel-Mensch-Teufel-Wahrheit
Untertitel: Sinn des Lebens
Autor:
EAN: 9783990268490
ISBN: 978-3-99026-849-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: novum publishing
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 270
Gewicht: 439g
Größe: H216mm x B136mm x T20mm
Jahr: 2015