2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Oosterlinck

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Oosterlinck ( 14. August 1946 in Kalken (Teilgemeinde von Laarne)) ist ein belgischer Ingenieur, Professor und ehemaliger Re... Weiterlesen
30%
46.00 CHF 32.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André Oosterlinck ( 14. August 1946 in Kalken (Teilgemeinde von Laarne)) ist ein belgischer Ingenieur, Professor und ehemaliger Rektor der Katholieke Universiteit Leuven. Oosterlinck studierte zunächst Ingenieurswissenschaften (Industrieel Ingenieur) an der Katholieke Hogeschool Sint-Lieven, arbeitete anschließend kurz bei Siemens, bevor er 1972 sein Ingenieursstudium (Burgerlijk Ingenieur) an der Katholieke Universiteit Leuven fortsetzte. Er wurde zum Professor an der Fakultät Ingenieurswissenschaften in der Abteilung Elektrotechnik ernannt, wo er im Bereich des maschinellen Sehens forschte. In dieser Branche wurde er 1982 zum Mitgründer der Firma ICOS und 1991 der Firma Easics. 1995 wurde er zum Rektor der Katholieke Universiteit Leuven gewählt und behielt diese Position für die Maximalzeit von 10 Jahren. 2004 wurde er durch König Albert II. von Belgien zum Baron ernannt - eine Auszeichnung, die bereits mehrere Direktoren der Universität Löwen erhalten hatten. 2005 erhielt er den Titel eines Ehrenbürgers von Löwen.

Produktinformationen

Titel: Andr Oosterlinck
Untertitel: University of Cambridge
Editor:
EAN: 9786137850800
ISBN: 978-613-7-85080-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Polic
Genre: Technik
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 113g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.