2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Delvaux

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Delvaux ( 21. März 1926 in Heverlee, Brabant; 3. Oktober 2002 in Valencia) war ein belgischer Filmregisseur. André Delvaux s... Weiterlesen
30%
46.00 CHF 32.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André Delvaux ( 21. März 1926 in Heverlee, Brabant; 3. Oktober 2002 in Valencia) war ein belgischer Filmregisseur. André Delvaux studierte deutsche Philologie, Jura und Musik. Seine ersten Filme waren Dokumentarfilme für das belgische Fernsehen. Sein Kinodebüt als Spielfilmregisseur gab er 1965 mit dem Film Der Mann, der sich die Haare kurz schneiden ließ. Er nahm mit seinen Filmen dreimal am Filmfestival Cannes und an der Berlinale 1971 teil. 1975 und 1980 war er Mitglied der Jury des Festivals in Cannes. André Delvaux starb nach einem Herzinfarkt 2002 in Valencia.

Produktinformationen

Titel: Andr Delvaux
Untertitel: Großloge, Freimaurerei
Editor:
EAN: 9786137840214
ISBN: 978-613-7-84021-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Spir
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 118g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.