Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rückenprobleme beim Hund

  • Kartonierter Einband
  • 53 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anders Hallgren, einer der ersten Hundepsychologen der Welt, arbeitet seit über 40 Jahren mit Hunden und befasst sich speziell mit... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Anders Hallgren, einer der ersten Hundepsychologen der Welt, arbeitet seit über 40 Jahren mit Hunden und befasst sich speziell mit deren Problemverhalten. Er ist bekannt für seine sanften Trainingsmethoden, die weltweit von zahlreichen Hundetrainern und Hundehaltern übernommen wurden. Er hat bereits eine Vielzahl von Büchern im Bereich Hundeverhalten und -erziehung verfasst. Er lebt und arbeitet in Schweden.

Produktinformationen

Titel: Rückenprobleme beim Hund
Untertitel: Untersuchungsreport
Übersetzer:
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783936188059
ISBN: 978-3-936188-05-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Animal Learn Verlag
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 53
Gewicht: 140g
Größe: H215mm x B149mm x T7mm
Jahr: 2003
Land: HU