Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weit über mich selbst hinaus

  • Kartonierter Einband
  • 300 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lama Anagarika Govinda war ein Mann des Dialoges! Er stand mit vielen berühmten Persönlichkeiten der Zeitgeschichte in Kontakt und... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Lama Anagarika Govinda war ein Mann des Dialoges! Er stand mit vielen berühmten Persönlichkeiten der Zeitgeschichte in Kontakt und suchte den Austausch mit Repräsentanten aller spirituellen Traditionen. Sein Wunsch sei es, so Lama Govinda einmal, von "allem beeinflusst zu werden". Seine innere Erfahrung und sein Denken spann einen weiten Bogen zwischen "Individualität und Universalität". In diesem "Buch der Gespräche" kommen daher die vielfältigen Facetten seines Lebens und Erlebens wie eine wundervoll glitzernde Halskette tibetischer Türkise zum Vorschein. Eine brillante Einführung in das Lebenswerk eines großen spirituellen Meisters, der mit Recht als einer der wichtigsten Brückenbauer zwischen Ost und West gilt!

Autorentext
Lama Anagarika Govinda zählt zu den bedeutendsten buddhistischen Meistern des 20.Jahrhunderts. Seine Werke sind Klassiker und wurden in fast alle Weltsprachen übersetzt. Er gilt als entscheidender Wegbereiter für den Dialog zwischen dem Buddhismus und der abendländischen Tradition. Auf Veranlassung seines tibetischen Meisters gründete er den Orden Arya Maitreya Mandala , der zu den angesehensten buddhistischen Gemeinschaften des Westens zählt.

Produktinformationen

Titel: Weit über mich selbst hinaus
Untertitel: Gespräche über Tantra und Meditation
Editor:
Autor:
EAN: 9783894277673
ISBN: 978-3-89427-767-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Aquamarin
Anzahl Seiten: 300
Gewicht: 380g
Größe: H220mm x B144mm x T20mm
Veröffentlichung: 26.07.2017
Jahr: 2016