2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Iss mein Fleisch, trink mein Blut

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ana Méndez Ferrell stammt aus Mexiko und lebt mit ihrem Mann Emerson Ferrell in Jacksonville, Florida. Einst als Voodoo-Priesteri... Weiterlesen
30%
21.00 CHF 14.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Autorentext

Ana Méndez Ferrell stammt aus Mexiko und lebt mit ihrem Mann Emerson Ferrell in Jacksonville, Florida. Einst als Voodoo-Priesterin in Okkultismus verstrickt, wurde sie in die Psychiatrie eingewiesen. Jesus Christus begegnete ihr dort und stellte sie durch sein übernatürliches Eingreifen vollständig wieder her. Gemeinsam mit ihrem Mann leitet Ana heute den Dienst von Voice Of The Light Ministries und trainiert Menschen in über 50 Ländern der Welt. Ihr Anliegen ist es, ein echtes Verständnis der unsichtbaren Welt zu vermitteln und die Kraft der Herrschaft Gottes bekannt zu machen.



Klappentext

Wir Christen üben heutzutage häufig nur ein lebloses Ritual aus, wenn wir das Abendmahl nehmen. Gott ist dabei, unser Verständnis darüber in eine echte Offenbarung zu verwandeln, die unser geistliches Leben total verändern wird. Die Macht Gottes wird sich in unserem Leben auf erstaunliche und reale Weise zeigen und uns Türen zu göttlicher Heillung und Gesundheit öffnen, wenn wir das Abendmahl wieder so nehmen, wie es Jesus verfügbar gemacht hat. Dieses Buch vermittelt dazu frische und lebendige Einsichten. Es revolutioniert unser Verständnis über dieses Erbe, das Jesus uns hinterlassen hat, und führt uns in einen neuen Lebensstil hinein: sein Fleisch zu essen und sein Blut zu trinken.

Produktinformationen

Titel: Iss mein Fleisch, trink mein Blut
Untertitel: Das größte Erbe an Kraft und Offenbarung, das Jesus uns hinterlassen hat
Autor:
EAN: 9783944492049
ISBN: 978-3-944492-04-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Cube 8
Genre: Philosophie & Religion
Anzahl Seiten: 136
Jahr: 2010
Auflage: 3. überarb. Aufl.