Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Tisch mit drei Beinen

  • Taschenbuch
  • 335 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Sehr innig war das Verhältnis der Schwestern Leah und Anna noch nie. Als die erfolgreiche Fotografin Leah sich ausgebrannt fühlt, ... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Sehr innig war das Verhältnis der Schwestern Leah und Anna noch nie. Als die erfolgreiche Fotografin Leah sich ausgebrannt fühlt, nimmt sie Annas Einladung in ihr Häuschen in der Nähe von Barcelona an. Schon bald lodern die alten Rivalitäten zwischen den temperamentvollen Frauen wieder auf. Dass sich Annas heimliche Liebe auch noch für die attraktive Leah zu interessieren scheint, trägt nicht gerade zum häuslichen Frieden bei ...

Produktinformationen

Titel: Ein Tisch mit drei Beinen
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783453862913
ISBN: 978-3-453-86291-3
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Heyne Taschenb.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 335
Gewicht: 286g
Größe: H180mm x B116mm x T29mm
Jahr: 2003