Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ramadan

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
Die schönsten Überlieferungen zu den heiligen Monaten, besonders dem gesegneten Ramadân. Wir erfahren, daß sein Segen nicht nur au... Weiterlesen
20%
10.80 CHF 8.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die schönsten Überlieferungen zu den heiligen Monaten, besonders dem gesegneten Ramadân. Wir erfahren, daß sein Segen nicht nur auf Muslime, sondern auf alle Menschen, ja auf alle Wesen, auf alles herabkommt, das durch den Schöpfer in die Existenz gebracht wurde. Und wir ahnen, warum sogar die Steine weinen, wenn er wieder geht.

Produktinformationen

Titel: Ramadan
Untertitel: Über die heiligen Monate Rajab, Shabân, Ramadân, das Fasten, das Gebet und mancherlei mehr
Autor:
EAN: 9789963400270
Format: Kartonierter Einband
Genre: Praktische Theologie
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 115g
Größe: H220mm x B220mm
Veröffentlichung: 17.03.2011
Auflage: 4. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen