Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Schriften Elohims

Amanuel
  • Kartonierter Einband
  • 340 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Schriften Elohims Die Schöpfung ist Gott in Raum und Zeit. Dieses Buch ist ein Buch von Möglichkeiten, die erst dann zu Wahrhe... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Schriften Elohims Die Schöpfung ist Gott in Raum und Zeit. Dieses Buch ist ein Buch von Möglichkeiten, die erst dann zu Wahrheiten werden, wenn der Mensch diesen Möglichkeiten einen Raum in seinem Bewusstsein gibt und somit das Gelesene umsetzt. Die daraus gewonnen Erfahrungen werden dann erst zu Wahrheiten, alles andere sind nichts als Ideen und Überzeugungen anderer Menschen in seinem Verstande. Es ist eine Reise zu sich selbst, zu seinem eigenen geistigen Sein, um aus dem Geiste Gottes sein Leben neu zu betrachten und um es neu zu definieren. Wir Menschen sind die Liebe Gottes, die mächtigsten Schöpferwesen auf dieser Welt. Gott gab uns den freien Willen, um uns zu entscheiden, welche Realität wir erleben wollen. Wir Menschen sind die Schöpfer dieser Welt, die Frage ist nur, woraus wir schöpfen, wo uns das hinführen wird und wie es enden wird.

Autorentext

Der Autor dieses Buches ist seit über 20 Jahren ein Schüler der hohen geistigen Schule. Mit wachsender Entwicklung seiner eigenen geistigen Bewusstwerdung, erwachte, vor wenigen Jahren, das Medium Amanuel in seinem Sein. Die Suche nach geistiger Erkenntnis, veranlasste ihn schon in jungen Jahren, ausgedehnte Reisen in fernöstliche Länder zu machen um dessen Kulturen und Religionen zu studieren. Seit 2012 dient Amanuel als Medium den geistigen Wesen Elohims, durch die er täglich Botschaften empfängt. Er sagt von sich selbst: Ich bin nur die Hand, die die Feder hält und nicht der Geist, der uns mit diesem Buch, seine Weisheit schenkt.



Klappentext

Die Schriften Elohims Die Schöpfung ist Gott in Raum und Zeit. Dieses Buch ist ein Buch von Möglichkeiten, die erst dann zu Wahrheiten werden, wenn der Mensch diesen Möglichkeiten einen Raum in seinem Bewusstsein gibt und somit das Gelesene umsetzt. Die daraus gewonnen Erfahrungen werden dann erst zu Wahrheiten, alles andere sind nichts als Ideen und Überzeugungen anderer Menschen in seinem Verstande. Es ist eine Reise zu sich selbst, zu seinem eigenen geistigen Sein, um aus dem Geiste Gottes sein Leben neu zu betrachten und um es neu zu definieren. Wir Menschen sind die Liebe Gottes, die mächtigsten Schöpferwesen auf dieser Welt. Gott gab uns den freien Willen, um uns zu entscheiden, welche Realität wir erleben wollen. Wir Menschen sind die Schöpfer dieser Welt, die Frage ist nur, woraus wir schöpfen, wo uns das hinführen wird und wie es enden wird.

Produktinformationen

Titel: Die Schriften Elohims
Untertitel: Die Schöpfung ist Gott in Raum und Zeit
Autor:
Amanuel
EAN: 9783732375523
ISBN: 978-3-7323-7552-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Anzahl Seiten: 340
Gewicht: 492g
Größe: H211mm x B148mm x T30mm
Jahr: 2015