Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Predigten, die berühren

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Worte haben Macht" sagt der Autor in einer seiner hier abgedruckten Predigten. Er zeigt es an praktischen Beispielen au... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"Worte haben Macht" sagt der Autor in einer seiner hier abgedruckten Predigten. Er zeigt es an praktischen Beispielen aus dem Leben, wie die Macht von Worten uns in eine schlechte Richtung festlegen kann oder wie sie den Weg in eine gute Richtung eröffnen kann. Dass die biblischen Worte von der Intention getrieben sind, uns Wege zu eröfnen, heute in eine gute Zukunft zu starten, das versucht der Autor in den sieben hier in seinem Erstlingswerk wiedergegebenen Predigten seinen Zuhörern und Lesern zu vermitteln.

Autorentext
Lopatta, Amadeus Amadeus Lopatta ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. Er hat Elektrotechnik studiert und arbeitet in der Automobilindustrie. Er ist ehrenamtlich als Prädikant engagiert in der Badischen Evangelischen Landeskirche seit 1987.

Klappentext

"Worte haben Macht" sagt der Autor in einer seiner hier abgedruckten Predigten. Er zeigt es an praktischen Beispielen aus dem Leben, wie die Macht von Worten uns in eine schlechte Richtung festlegen kann oder wie sie den Weg in eine gute Richtung eröffnen kann. Dass die biblischen Worte von der Intention getrieben sind, uns Wege zu eröfnen, heute in eine gute Zukunft zu starten, das versucht der Autor in den sieben hier in seinem Erstlingswerk wiedergegebenen Predigten seinen Zuhörern und Lesern zu vermitteln.

Produktinformationen

Titel: Predigten, die berühren
Untertitel: Biblische Texte verändern das Leben
Autor:
EAN: 9786138355588
ISBN: 978-613-8-35558-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fromm Verlag
Genre: Weitere Religionen
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: g
Größe: H220mm x B150mm x T3mm
Veröffentlichung: 18.02.2019