Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ästhetische Gesichtsharmonisierung mit Botulinumtoxin

  • Fester Einband
  • 157 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch bietet eine interdisziplinäre Betrachtung und Therapieanleitung mit dem Potenzial, die ästhetischen Behandlungsoptione... Weiterlesen
20%
192.00 CHF 153.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dieses Buch bietet eine interdisziplinäre Betrachtung und Therapieanleitung mit dem Potenzial, die ästhetischen Behandlungsoptionen für das Gesicht mit Botulinumtoxin voll auszuschöpfen und zu erweitern.

Autorentext

Altamiro Flávio ist Zahnmediziner mit Abschluss an der Goias Federal University (UFG-1990). Seit 1992 ist er Spezialist für prothetische Versorgung (Uberlandia Federal University) und hat seit 2004 eine Professur für zahnärztliche Prothetik inne. Im Jahr 2000 veröffentlichte er ein Curriculum mit dem Inhalt: "Ein Lächeln für jedes Gesicht". Dieses umfasst die thematischen Schwerpunkte Gesichtsanalyse, digitale Planung, Anatomie, direkte und indirekte Verblendungen, Restaurierung, Botulinumtoxin und Applikationen von Filler. Er ist Mitbegründer der Brasilianischen Gesellschaft für Botulinumtoxin und Gesichtsimplantate (SBTI) sowie Mitglied und wissenschaftlicher Koordinator der Brasilianischen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde (SBOE). Neben seiner Tätigkeit in eigener Klinik veranstaltet er weltweit Kurse und Seminare, in denen er sein Wissen an Kollegen weitergibt.



Inhalt

Kapitel 1 - Grundprinzipien von Botulinumtoxin Kapitel 2 - Gesichtsanalyse und fotografische Dokumentation Kapitel 3 - Muskulatur: Lokalisation und Injektionstechniken Kapitel 4 - Fallbeispiele

Produktinformationen

Titel: Ästhetische Gesichtsharmonisierung mit Botulinumtoxin
Untertitel: Wirkprinzipien - Gesichtsanalyse - Lokalisation - Injektion
Autor:
Editor:
EAN: 9783868674798
ISBN: 978-3-86867-479-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: KVM-Der Medizinverlag
Genre: Zahnheilkunde
Anzahl Seiten: 157
Gewicht: 1153g
Größe: H310mm x B248mm x T18mm
Veröffentlichung: 28.06.2019
Jahr: 2019
Land: HR