2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

No-Budget-Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Sie wissen: Werbung ist das Salz in der Suppe Ihres Unternehmens. Die richtigen Werbestrategien, -medien und -mittel sind oft der ... Weiterlesen
30%
29.90 CHF 20.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Sie wissen: Werbung ist das Salz in der Suppe Ihres Unternehmens. Die richtigen Werbestrategien, -medien und -mittel sind oft der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg. Mit seinen interessanten und praxisnahen Fallbeispielen ist das Buch für Sie ein guter Werbeleitfaden. Ausführlich geht der Autor zum Beispiel auch auf die Gestaltung von Logos, Direct-Mails, Anzeigen, Plakaten und Flugblättern ein.

Um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben, bedarf es keiner großen Investitionen. Oft finden sich sogar Werbemedien, die überhaupt nichts kosten. Experte Alois Gmeiner hat in diesem Buch eine umfangreiche Ideensammlung zusammengstellt, wie man auch ohne Budget große Werbeeffekte erzielt. Virales Marketing, Gratis-Webpages, Online-PR - gerade das Internet eröffnet neue, günstige Marketingmöglichkeiten.

Autorentext
Alois Gmeiner ist der Werbetherapeut und Autor von mehr als 20 Büchern. Er ist seit über 20 Jahren in der Werbebranche und arbeitet heute hauptsächlich für Freiberufler und Klein- und Mittelbetriebe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gmeiner beschäftigt sich seit Jahren mit Low-Budget-Werbung, also mit Werbeideen, die auch mit geringem Budget sofortigen Erfolg versprechen. Er lebt als freiberuflicher Werbe- und PR-Berater in Wien.

Produktinformationen

Titel: No-Budget-Marketing
Untertitel: Die besten Werbemittel für leere Kassen
Autor:
EAN: 9783868811988
ISBN: 978-3-86881-198-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Redline
Genre: Management
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 579g
Größe: H214mm x B153mm x T25mm
Jahr: 2010
Auflage: 15.03.2010
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen