Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Allgemeine Regeln für die Verwendung der drei Waffen im Gefecht

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Da die italienischen Divisionen in fast gleicher Weise gegliedert waren wie die deutschen, waren die allgemeinen Regel der Taktik,... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Da die italienischen Divisionen in fast gleicher Weise gegliedert waren wie die deutschen, waren die allgemeinen Regel der Taktik, die der Königlich Italienische Generalstab 1885 aufstellte, auch auf jede deutsche Abteilung anwendbar und wurden daher ins Deutsche übersetzt. Der Text gibt strategische Verhaltensregeln im Feld: von der Marschordnung über Aufstellung der verschiedenen Truppenteile, Entwicklung von Angriff und Rückzug und Verwendung der Kavallerie. Übersetzt von Premierlieutenant v. Bruchhausen. Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1889.

Produktinformationen

Titel: Allgemeine Regeln für die Verwendung der drei Waffen im Gefecht
Editor:
EAN: 9783956103124
ISBN: 978-3-95610-312-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vero Verlag
Genre: Mittelalter
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 107g
Größe: H210mm x B148mm x T4mm
Jahr: 2019
Auflage: Nachdruck des Originals aus dem Jahre 1889