2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Soziale Netzwerke in der Unternehmensstrategie

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die vorliegende Arbeit hat es sich zum Ziel gesetzt, die ökonomischen Ziele, die mit Aktivitäten in Netzwerken verfolgt werden kön... Weiterlesen
30%
43.90 CHF 30.75
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die vorliegende Arbeit hat es sich zum Ziel gesetzt, die ökonomischen Ziele, die mit Aktivitäten in Netzwerken verfolgt werden können herauszuarbeiten und zu systematisieren. In einer anschließenden Untersuchung wurde der Versuch unternommen, erste Einblicke darüber zu gewinnen, welche Einsatzmöglichkeiten für welche Ziele von deutschen Firmen gerne genutzt werden. Dabei wurden traditionelle Netzwerke der Wirtschaft den Netzwerken im Internet gegenübergestellt und eruiert, ob bzw. inwiefern sich der Einsatz von Netzwerkaktivitäten nach Firmengröße unterscheidet.

Autorentext

Die Autorin ist Diplom-Betriebswirtin und arbeitet im Projektmanagement in einem großen internationalen Unternehmen. Sie hat in Neu-Ulm und Honolulu (Hawaii) studiert und sich auf Personalwesen, Consulting sowie International Management & Leadership spezialisiert.



Klappentext

Die vorliegende Arbeit hat es sich zum Ziel gesetzt, die ökonomischen Ziele, die mit Aktivitäten in Netzwerken verfolgt werden können herauszuarbeiten und zu systematisieren. In einer anschließenden Untersuchung wurde der Versuch unternommen, erste Einblicke darüber zu gewinnen, welche Einsatzmöglichkeiten für welche Ziele von deutschen Firmen gerne genutzt werden. Dabei wurden traditionelle Netzwerke der Wirtschaft den Netzwerken im Internet gegenübergestellt und eruiert, ob bzw. inwiefern sich der Einsatz von Netzwerkaktivitäten nach Firmengröße unterscheidet.

Produktinformationen

Titel: Soziale Netzwerke in der Unternehmensstrategie
Untertitel: Soziale Netzwerke in der Unternehmensstrategie bei kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen
Autor:
EAN: 9783639390360
ISBN: 978-3-639-39036-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 200g
Größe: H221mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2014
Auflage: Aufl.