Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Es war einmal ein Mann aus Stein

  • Fester Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Buch ließt du von einem Mann, der zwar aus Stein gemacht ist und sich zuerst auch so benimmt, doch mit der zeit erkennt ... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

In diesem Buch ließt du von einem Mann, der zwar aus Stein gemacht ist und sich zuerst auch so benimmt, doch mit der zeit erkennt worum es wirklich im Leben geht und was ihn für schöne Dinge umgeben, die er vorher einfach übersehen hat.Auf einmal findet er Glück, Freunde, Phantasie und eine bunte Welt in der sein Herz wieder eine große Rolle spielt.

Autorentext

Alina Cebula ist eine junge Künstlerin aus Dortmund.Geboren am 04.03.1988 in Hattingen.Kunststudium in Dortmund, Atelier in Castrop-Rauxel.Sie erfindet Ihre Welt durch die schon vorhandenen Dinge neu und dichtet zu Ihren Bildern und Collagen passende, sinnige Gedichte.Als Lyrische Malerei bezeichnet sie selbst diese Art der Kunsterschaffung, doch ist sie auch immer gespannt darauf wie die Menschen um sie herum diese neuen Eindrücke bezeichnen und empfinden.



Klappentext

In diesem Buch ließt du von einem Mann, der zwar aus Stein gemacht ist und sich zuerst auch so benimmt, doch mit der zeit erkennt worum es wirklich im Leben geht und was ihn für schöne Dinge umgeben, die er vorher einfach übersehen hat.Auf einmal findet er Glück, Freunde, Phantasie und eine bunte Welt in der sein Herz wieder eine große Rolle spielt.

Produktinformationen

Titel: Es war einmal ein Mann aus Stein
Autor:
EAN: 9783839188347
ISBN: 978-3-8391-8834-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 192g
Größe: H150mm x B210mm x T6mm
Jahr: 2011
Auflage: 3. Auflage.