Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dein Lotta-Leben. Streng geheimes Tagebuch

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(1)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Psst! Hier kommt ein Geheimnis: Lotta war ja echt ein bisschen skeptisch als Oma Ingrid ihr zur Einschulung ein Tagebuch geschenkt... Weiterlesen
20%
13.50 CHF 10.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Psst! Hier kommt ein Geheimnis: Lotta war ja echt ein bisschen skeptisch als Oma Ingrid ihr zur Einschulung ein Tagebuch geschenkt hat. Doch seitdem in ihrem Leben immer so aufregende Dinge passieren, ist sie total froh, dass sie darin alles aufschreiben und aufzeichnen kann, was sie so erlebt. Weil manche Sachen ja echt zu komisch sind und vor allem viel zu geheim, um sie zu erzählen.

Autorentext
Daniela Kohl verdiente sich schon als Kind ihr Pausenbrot mit Kritzeleien. Die freie Illustratorin und Grafikerin lebt mit Mann, Hund und Schildkröte über den Dächern von München. Foto © Christof Stieger www.heutebunt.de

Produktinformationen

Titel: Dein Lotta-Leben. Streng geheimes Tagebuch
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783401602271
ISBN: 978-3-401-60227-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Arena Verlag GmbH
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 245g
Größe: H200mm x B148mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.03.2016
Jahr: 2016