Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dein Lotta-Leben. Listenbuch

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Juchhu! Magst du auch so gerne Listen wie ich? Ich schreib und kritzel jedenfalls ständig welche in mein Tagebuch. Listen mit Ding... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 9 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Juchhu! Magst du auch so gerne Listen wie ich? Ich schreib und kritzel jedenfalls ständig welche in mein Tagebuch. Listen mit Dingen, die ich mag und nicht mag, mit Geheimnissen und Erinnerungen und überhaupt mit allem, was mir so in den Kopf kommt. Mit solchen Listen kann man nämlich richtig viel über sich und seine Freunde rauskriegen. Außerdem sind sie voll gut gegen Langeweile! Hast du Lust gekriegt, es auch mal zu versuchen? Dann freu ich mich riesig auf deine Listen ...

Autorentext
Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach dem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. Bekannt wurde sie durch ihre Kinderbücher über Bendix Brodersen und ihre Bestseller-Reihe Mein LOTTA-Leben.Foto ©: privat // www.alice-pantermueller.de

Daniela Kohl verdiente sich schon als Kind ihr Pausenbrot mit Kritzeleien. Die freie Illustratorin und Grafikerin lebt mit Mann, Hund und Schildkröte über den Dächern von München.Foto © Christof Stiegerwww.heutebunt.de

Produktinformationen

Titel: Dein Lotta-Leben. Listenbuch
Untertitel: Für deine Lieblingsdinge, Wünsche und Abenteuer
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783401601564
ISBN: 978-3-401-60156-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 9 bis 11 Jahre
Herausgeber: Arena
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 247g
Größe: H194mm x B146mm x T10mm
Jahr: 2018