Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dein Lotta-Leben. Kritzelbuch

  • Fester Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Juchhu! Kritzelst du auch so gerne wie ich? Früher hab ich mal gedacht, das wär genauso schwer wie Blockflötespielen oder Rosenkoh... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Juchhu! Kritzelst du auch so gerne wie ich? Früher hab ich mal gedacht, das wär genauso schwer wie Blockflötespielen oder Rosenkohlessen. Aber das stimmt gar nicht. Seit ich mein erstes Tagebuch bekommen hab, kann ich gar nicht mehr aufhören zu kritzeln. Das sieht manchmal ganz schön künstlerisch aus. Wie auch du zum Kritzelprofi wirst, zeig ich dir in diesem Buch. Von Kaninchenhüpfern bis Lamaspuren - Zeichnenlernen mit Lotta Petermann Mit Bastelanleitungen für Stempel, Aufkleber und Buttons!

Autorentext
Daniela Kohl verdiente sich schon als Kind ihr Pausenbrot mit Kritzeleien. Die freie Illustratorin und Grafikerin lebt mit Mann, Hund und Schildkröte über den Dächern von München. Foto © Christof Stieger www.heutebunt.de

Produktinformationen

Titel: Dein Lotta-Leben. Kritzelbuch
Untertitel: Für Zeichenkünstler, Buntmaler und Bastelfreunde
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783401603094
ISBN: 978-3-401-60309-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Arena
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 507g
Größe: H250mm x B183mm x T20mm
Jahr: 2017