2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dein Lotta-Leben. Freundebuch

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Ich find ja Freunde haben ist was ganz Tolles. Meine Freundin Cheyenne kenn ich zum Beispiel schon gaaanz lange - seit dem Kinderg... Weiterlesen
30%
11.90 CHF 8.35
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ich find ja Freunde haben ist was ganz Tolles. Meine Freundin Cheyenne kenn ich zum Beispiel schon gaaanz lange - seit dem Kindergarten nämlich. Und wie ist das bei dir und deinen Freunden? Woher kennt ihr euch? Was mögt ihr gerne, was macht ihr zusammen und welche Wünsche habt ihr? Wenn ihr echte Freunde seid, müsst ihr euch hier unbedingt eintragen! Es gibt genug Platz für alle!

Autorentext
Daniela Kohl verdiente sich schon als Kind ihr Pausenbrot mit Kritzeleien. Die freie Illustratorin und Grafikerin lebt mit Mann, Hund und Schildkröte über den Dächern von München. Foto © Christof Stieger www.heutebunt.de

Produktinformationen

Titel: Dein Lotta-Leben. Freundebuch
Untertitel: Für dich und alle, die du magst
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783401068923
ISBN: 978-3-401-06892-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Arena
Genre: Lesen bis 11 Jahren
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 243g
Größe: H194mm x B146mm x T14mm
Jahr: 2013
Auflage: 08.2013