2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fessle mich!

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sex-Appeal: Ein englischer Lord vergnügt sich mit seinen zahlreichen Huren. Sein lasterhafter Lebenswandel ist sein Markenzeichen.... Weiterlesen
30%
19.90 CHF 13.95
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Sex-Appeal: Ein englischer Lord vergnügt sich mit seinen zahlreichen Huren. Sein lasterhafter Lebenswandel ist sein Markenzeichen. Er glaubt nicht daran, dass eine einzelne Frau allein seine Sexgier stillen kann. Bis er auf die reine Unschuld in Form einer Jungfrau trifft. Er macht sie in nur einer Nacht zu seiner Sklavin und erfährt so seine sexuelle Erfüllung.Fessle mich!: Ursprünglich sollte sie seine Beute werden. Doch die Lust hat ihn gepackt. Kurzerhand beschließt er, sie zu umgarnen und in seine Liebesspiele einzuweisen. Sie unterliegt noch in derselben Nacht seinem Zauber. Aber dann erhebt ein Dritter Anspruch auf seine Beute Die Edelhure: Eine englische Lady vergnügt sich grundsätzlich nach einer genüsslichen Tasse Tee im Salon mit mehreren Männern. Ihr Dienstmädchen beobachtet eines Abends dieses ausschweifende Sexgelage durchs Schlüsselloch. Am nächsten Tag beschließt sie, ihrer Herrin Konkurrenz zu machen.

Klappentext

Sex-Appeal: Ein englischer Lord vergnügt sich mit seinen zahlreichen Huren. Sein lasterhafter Lebenswandel ist sein Markenzeichen. Er glaubt nicht daran, dass eine einzelne Frau allein seine Sexgier stillen kann. Bis er auf die reine Unschuld in Form einer Jungfrau trifft. Er macht sie in nur einer Nacht zu seiner Sklavin und erfährt so seine sexuelle Erfüllung.Fessle mich!: Ursprünglich sollte sie seine Beute werden. Doch die Lust hat ihn gepackt. Kurzerhand beschließt er, sie zu umgarnen und in seine Liebesspiele einzuweisen. Sie unterliegt noch in derselben Nacht seinem Zauber. Aber dann erhebt ein Dritter Anspruch auf seine Beute...Die Edelhure: Eine englische Lady vergnügt sich grundsätzlich nach einer genüsslichen Tasse Tee im Salon mit mehreren Männern. Ihr Dienstmädchen beobachtet eines Abends dieses ausschweifende Sexgelage durchs Schlüsselloch. Am nächsten Tag beschließt sie, ihrer Herrin Konkurrenz zu machen.

Produktinformationen

Titel: Fessle mich!
Untertitel: Erotische Geschichten
Autor:
EAN: 9783839143889
ISBN: 978-3-8391-4388-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 155g
Größe: H218mm x B136mm x T15mm
Jahr: 2011
Auflage: 3. Auflage
Land: DE