2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verlorene Leidenschaft

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sie sind Kunstdiebe und nennen sich die ART HUNTER.Doch sie stehen auf der Seite des Gesetzes und stehlen im Auftrag von Museen, ... Weiterlesen
30%
19.90 CHF 13.95
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Sie sind Kunstdiebe und nennen sich die ART HUNTER.
Doch sie stehen auf der Seite des Gesetzes und stehlen im Auftrag von Museen, um Sicherheitslücken aufzudecken. Das Besondere daran? Jeder von ihnen ist mit einer ganz speziellen Fähigkeit ausgestattet.

Théo beschließt, dem neuen Familienleben mit Frauen und Kindern im Schloss der Art Hunter zu entfliehen, und nimmt den nächsten Auftrag an. Doch sein erster Außeneinsatz seit dem Tod seiner Frau Vivienne läuft völlig schief. Der Boss der Art Hunter wird verhaftet und in den Nahen Osten verschleppt. Sylvie, eine Frau, die er während des Auftrags kennenlernt, könnte seine Rettung sein. Doch kann er nach Vivienne noch einmal sein Herz öffnen und einer Frau vertrauen?
Während Théo weit weg von Paris um sein Leben kämpft, überschlagen sich die Ereignisse in Chantilly. Der Erzfeind der Art Hunter, Raul Faustus, hat sie aufgespürt und will sie endgültig vernichten.

Produktinformationen

Titel: Verlorene Leidenschaft
Autor:
EAN: 9783864438097
ISBN: 978-3-86443-809-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Sieben-Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 353g
Größe: H216mm x B136mm x T20mm
Jahr: 2018