Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einführung eines Qualitätsmanagementhandbuches nach der DIN EN ISO 9001:2015. Exemplarisch für ein mittelständisches Unternehmen aus dem Fahrzeugservice-Bereich

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Ostfalia Hochschul... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Damit Unternehmen kontinuierlich und mit steigender Tendenz die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen verbessern können, müssen Maßnahmen ergriffen werden. Die bekannteste Möglichkeit besteht darin, ein Qualitätsmanagementsystem einzuführen. Mit Hilfe der Norm DIN EN ISO 9001, können Betriebe ein auf ihr Unternehmen spezifiziertes Qualitätsmanagement einführen.

Produktinformationen

Titel: Einführung eines Qualitätsmanagementhandbuches nach der DIN EN ISO 9001:2015. Exemplarisch für ein mittelständisches Unternehmen aus dem Fahrzeugservice-Bereich
Autor:
EAN: 9783668634862
ISBN: 978-3-668-63486-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 121g
Größe: H213mm x B146mm x T10mm
Jahr: 2018