Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Frau für meinen Sohn

  • Paperback
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach alter Tradition werden die 17jährige Fatiha und der 30jährige Hossin, der einige Jahre als Gastarbeiter in Frankreich gelebt ... Weiterlesen
20%
20.00 CHF 16.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Nach alter Tradition werden die 17jährige Fatiha und der 30jährige Hossin, der einige Jahre als Gastarbeiter in Frankreich gelebt hat, von ihren Eltern zur Ehe gezwungen: Am Tag ihrer Vermählung begegnen sie sich zum erstenmal. »Noch nie habe ich die islamische Tradition des Verhältnisses zwischen Mann und Frau so konkret, zurückhaltend und doch haarscharf beschrieben gefunden.« Brigitte

Produktinformationen

Titel: Die Frau für meinen Sohn
Untertitel: Roman aus Algerien
Autor:
Editor:
EAN: 9783857876837
ISBN: 978-3-85787-683-7
Format: Paperback
Herausgeber: Lenos
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 219g
Größe: H185mm x B116mm x T32mm
Veröffentlichung: 01.02.2004
Jahr: 2016
Auflage: 3., Auflage.

Weitere Produkte aus der Reihe "LP"