2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Religion der alten Ägypter

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wiedemann sagt von der ägyptischen Religion, dass sie eigentlich gar keine ist, denn sie hat kein System. Unterschiedlichste Vorst... Weiterlesen
30%
45.50 CHF 31.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wiedemann sagt von der ägyptischen Religion, dass sie eigentlich gar keine ist, denn sie hat kein System. Unterschiedlichste Vorstellungen von Pantheismus, Polytheismus, Astral- und Ahnenkult kommen im Alten Ägypten vor. Wiedemann konzentriert sich auf die Sonnenreligion, die wichtigste Götter, ausländische Götter, Tierverehrung, Osiris und seine Unsterblichkeitslehre, Geheimwissenschaften und Amulette. Qualitativ hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1890.

Klappentext

Wiedemann sagt von der ägyptischen Religion, dass sie eigentlich gar keine ist, denn sie hat kein System. Unterschiedlichste Vorstellungen von Pantheismus, Polytheismus, Astral- und Ahnenkult kommen im Alten Ägypten vor. Wiedemann konzentriert sich auf die Sonnenreligion, die wichtigste Götter, ausländische Götter, Tierverehrung, Osiris und seine Unsterblichkeitslehre, Geheimwissenschaften und Amulette. Qualitativ hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1890.

Produktinformationen

Titel: Die Religion der alten Ägypter
Autor:
EAN: 9783956108983
ISBN: 978-3-95610-898-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vero Verlag
Genre: Vor- und Frühgeschichte
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 270g
Größe: H210mm x B148mm x T12mm
Jahr: 2019
Auflage: Nachdruck des Originals aus dem Jahre 1890