2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Künstlerische Photographie

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Es ist noch nicht fünfzehn Jahre her, daß von der Bedeutung der künstlerischen Photographie in Deutschland gesprochen werden... Weiterlesen
30%
36.90 CHF 25.85
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

"Es ist noch nicht fünfzehn Jahre her, daß von der Bedeutung der künstlerischen Photographie in Deutschland gesprochen werden kann. Damit ist nicht gesagt, daß die Photographie vorher künstlerische Absichten überhaupt nicht gekannt hätte. Seit der Erfindung der Photographie hatte es überall und jederzeit bei uns Liebhaberphotographen und Berufsphotographen gegeben, die die Photographie als Ausdrucksmittel für ihre künstlerische Empfindung und Anschauung verwandten. Aber alle Anstrengungen, die der einzelne machte, nützten nur ihm und ließen keine Spur, wenn er aufhörte." [...] Vorliegendes Werk gibt einen wunderbaren Einblick in die Anfänge der Fotografie, die Entwicklung und Einflüsse der künstlerischen Fotografie in Deutschland sowie verschiedene Stilrichtungen. Der Verlag der Wissenschaften verlegt historische Literatur bekannter und unbekannter wissenschaftlicher Autoren. Dem interessierten Leser werden so teilweise längst nicht mehr verlegte Werke wieder zugängig gemacht. Das vorliegende Buch ist ein unveränderter Nachdruck der historischen Originalausgabe aus dem Jahr 1907.

Produktinformationen

Titel: Künstlerische Photographie
Untertitel: Entwicklung und Einfluss in Deutschland
Autor:
EAN: 9783957005151
ISBN: 978-3-95700-515-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vero Verlag
Genre: Hobby & Haus
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 286g
Größe: H210mm x B148mm x T13mm
Jahr: 2019
Auflage: Nachdruck des Originals aus dem Jahre 1907