Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Information und Kaufentscheidung

  • Fester Einband
  • 216 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Prof. Dr. Alfred Kuß lehrt Betriebswirtschaftslehre - mit Schwerpunkt Marketing - an der FU Berlin. Frontmatter -- Vorwort -- Inha... Weiterlesen
20%
140.00 CHF 112.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 Wochen.

Beschreibung

Autorentext
Prof. Dr. Alfred Kuß lehrt Betriebswirtschaftslehre - mit Schwerpunkt Marketing - an der FU Berlin.

Klappentext

Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Einleitung -- 1. Grundlegung -- 2. Methoden der empirischen Forschung zur Informationsaufnahme in Kaufentscheidungsprozessen -- 3. Ergebnisse empirischer Forschung zur Informationsaufnahme -- 4. Zusammenfassung -- Anhang: Beschreibung empirischer Studien -- Literaturverzeichnis -- Sachverzeichnis -- Backmatter

Produktinformationen

Titel: Information und Kaufentscheidung
Untertitel: Methoden und Ergebnisse empirischer Konsumentenforschung
Autor:
EAN: 9783110104783
ISBN: 978-3-11-010478-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: De Gruyter
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: 440g
Größe: H200mm x B250mm x T25mm
Jahr: 1987
Auflage: Reprint 2019