Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Autorentext
Prof. Dr. Alfred Kuß lehrt Betriebswirtschaftslehre - mit Schwerpunkt Marketing - an der FU Berlin.
Klappentext
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Einleitung -- 1. Grundlegung -- 2. Methoden der empirischen Forschung zur Informationsaufnahme in Kaufentscheidungsprozessen -- 3. Ergebnisse empirischer Forschung zur Informationsaufnahme -- 4. Zusammenfassung -- Anhang: Beschreibung empirischer Studien -- Literaturverzeichnis -- Sachverzeichnis -- Backmatter
Titel: | Information und Kaufentscheidung |
Untertitel: | Methoden und Ergebnisse empirischer Konsumentenforschung |
Autor: | |
EAN: | 9783110104783 |
ISBN: | 978-3-11-010478-3 |
Format: | Fester Einband |
Herausgeber: | De Gruyter |
Genre: | Werbung & Marketing |
Anzahl Seiten: | 216 |
Gewicht: | 440g |
Größe: | H200mm x B250mm x T25mm |
Jahr: | 1987 |
Auflage: | Reprint 2019 |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |