2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mir geht es gut. Wenn nicht sorge ich dafür

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hier geht es in aller erter Linie darum, die Beschränkungen, die uns anerzogen wurden, anzuschauen und dadurch wieder zur Freiheit... Weiterlesen
30%
17.50 CHF 12.25
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Hier geht es in aller erter Linie darum, die Beschränkungen, die uns anerzogen wurden, anzuschauen und dadurch wieder zur Freiheit und immer mehr Selbstbestimmung zu gelangen, indem wir anfangen uns SELBST immer mehr anzunehmen und zu lieben!

Klappentext

Hier geht es in aller erter Linie darum, die Beschränkungen, die uns anerzogen wurden, anzuschauen und dadurch wieder zur Freiheit und immer mehr Selbstbestimmung zu gelangen, indem wir anfangen uns SELBST immer mehr anzunehmen und zu lieben!

Produktinformationen

Titel: Mir geht es gut. Wenn nicht sorge ich dafür
Autor:
EAN: 9783839116531
ISBN: 978-3-8391-1653-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 314g
Größe: H221mm x B172mm x T20mm
Jahr: 2009