Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das letzte Indogermanisch lebte noch lange - in der Umgebung von Korschenbroich

  • Kartonierter Einband
  • 248 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hunold deutet die Orts-, Flur- und Gewässernamen in der Umgebung von Korschenbroich aus urkeltischer und ureuropäischer (ähnlich b... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Hunold deutet die Orts-, Flur- und Gewässernamen in der Umgebung von Korschenbroich aus urkeltischer und ureuropäischer (ähnlich baskischer) Sprachschicht und zeigt auf, dass bis ins Mittelalter in einem Reliktgebiet um Korschenbroich noch vorgermanische Sprachen gesprochen worden sein könnten.

Produktinformationen

Titel: Das letzte Indogermanisch lebte noch lange - in der Umgebung von Korschenbroich
Untertitel: Über ein vermutetes Rückzugsgebiet der Eburonen am Niederrhein
Autor:
EAN: 9783743189164
ISBN: 978-3-7431-8916-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 248
Gewicht: 356g
Größe: H211mm x B152mm x T20mm
Jahr: 2017
Auflage: 3. Auflage