Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Brehms Tierleben

  • Kartonierter Einband
  • 672 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alfred Edmund Brehm (1829 - 1884) war ein deutscher Zoologe und Schriftsteller. Sein Name wurde durch den Buchtitel "Brehms T... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Alfred Edmund Brehm (1829 - 1884) war ein deutscher Zoologe und Schriftsteller. Sein Name wurde durch den Buchtitel "Brehms Tierleben" zu einem Synonym für populärwissenschaftliche zoologische Literatur. Der hier vorliegende zweite Band aus seiner ersten Abteilung "Säugetiere" befasst sich eindrucksvoll und ausführlich mit den Raubtieren, Nagern, Zahnarmen, Beutel- und Gabeltieren. Brehm geht in diesem Werk mit vielen Zeichnungen und Fotografien unter anderem auf die verschiedenen Gattungen der Hyänen, Schleichkatzen, Marder und Bären ein. Er beschreibt die unterschiedlichen Nager, wie Flughörnchen, Mäuse, Biber und Murmeltier. Brehms Tierleben ist ein zeitlos tolles Werk. Dieses Buch ist ein Nachdruck der längst vergriffenen Originalausgabe der zweiten Auflage aus dem Jahr 1877.

Produktinformationen

Titel: Brehms Tierleben
Untertitel: Band 1.2 - Säugetiere
Autor:
EAN: 9783957387073
ISBN: 978-3-95738-707-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vero Verlag
Genre: Botanik
Anzahl Seiten: 672
Gewicht: 1024g
Größe: H221mm x B156mm x T48mm
Jahr: 2019
Auflage: Nachdruck des Originals aus dem Jahre 1877
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen