2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Strategische Markenführung von Automobilindustrie

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ziel dieses Buches ist die wirtschaftliche Situation, in der sich die Automobilkonzerne befinden, näher anzuschauen und Chancen un... Weiterlesen
30%
46.50 CHF 32.55
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ziel dieses Buches ist die wirtschaftliche Situation, in der sich die Automobilkonzerne befinden, näher anzuschauen und Chancen und Risiken gegeneinander abzuwägen. Aufgrund der hohen Anzahl von Automobilherstellern und ihren unterschiedlich aufgestellten Markenportfolios konzentriert sich diese Ausarbeitung auf drei internationale Konzerne Ford, GM und Toyota. Es werden Herausforderungen und Probleme der Automobilindustrie ausführlich dargestellt und mögliche Auswege für Automobilkonzerne vorgestellt. Aufgrund der festen Aufteilung von Marktanteilen und der Sättigung des Automobilmarktes auf der westlichen Südhalbkugel, wurde der stetig wachsende Markt Russland ausgesucht, um die unterschiedlichen Herangehensweisen des Topmanagements in der strategischen Markenführung von Ford, Opel und Toyota gezielt zu untersuchen.

Autorentext

geboren in Engels, Russland, absolvierte Ende 2012 Auslandsstudium an der HS Pforzheim mit Bachelor of Science BWL/Werbung. Das Interesse für die Autoindustrie wurde während diversen Anstellungen bei einem der größten Autozulieferer in Deutschland als auch in Chicago, USA, geweckt. Seit 09/2013 ist er als Produktionscontroller tätig.

Produktinformationen

Titel: Strategische Markenführung von Automobilindustrie
Untertitel: in Zeiten wirtschaftlicher Turbulenzen am Beispiel Ford, GM (Opel) und Toyota in Russland
Autor:
EAN: 9783639625905
ISBN: 978-3-639-62590-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 153g
Größe: H220mm x B150mm x T6mm
Jahr: 2014