Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Deutliche Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Es wird bis auf Weiteres zu deutlichen Wartezeiten und Verspätungen kommen. Um die Wartezeit zu verkürzen liefern wir Ihre Bestellung ab sofort mit A-Post. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona/.

schliessen

Gesundheit als Mega-Trend?

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Mens sana in corpore sano" - "Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper" (Spruch der Antike) In dieser von W... Weiterlesen
20%
82.00 CHF 65.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

quot;Mens sana in corpore sano" - "Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper" (Spruch der Antike) In dieser von Wellness beherrschten Zeit wird sehr viel geforscht, entwickelt und umgesetzt. Vom Traditionellen bis zu fernöstlichen Strömungen wird fast alles angeboten. Jede Branche, egal ob es um Urlaub, Sport oder einfach nur um das tägliche Leben geht, springt auf diese Schiene auf und versucht dem Kunden inneres Gleichgewicht und ganzheitliches Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele zu verkaufen. Ausgangssituation: Der Begriff Wellness ist mittlerweile in aller Munde. Viele glauben, es reiche aus das Wort Wellness an Ihr Produkt zu heften, um im boomenden Markt mitzuhalten. Ganz so einfach ist es aber nicht, denn hinter diesem neudeutschen Wort, versteckt sich viel mehr und die Erwartungshaltung der Kunden ist entsprechend groß.

Autorentext

Alexandra Westreicher (geboren 1970 in Serfaus/Tirol) arbeitete, nach erfolgreichem Abschluss der HTL für Kunst, 10 Jahre im elterlichen Hotelbetrieb in Österreich und schloss im Jahr 2004 ihr FH-Studium in Innbsbruck mit dem Magister in Tourismus ab. Ihre selbständige Tätigkeit im Tourismus-Marketing erlaubt es ihr Beruf und Hobby zu vereinen.



Klappentext

"Mens sana in corpore sano" - "Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper" (Spruch der Antike) In dieser von Wellness beherrschten Zeit wird sehr viel geforscht, entwickelt und umgesetzt. Vom Traditionellen bis zu fernöstlichen Strömungen wird fast alles angeboten. Jede Branche, egal ob es um Urlaub, Sport oder einfach nur um das tägliche Leben geht, springt auf diese Schiene auf und versucht dem Kunden inneres Gleichgewicht und ganzheitliches Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele zu verkaufen. Ausgangssituation: Der Begriff Wellness ist mittlerweile in aller Munde. Viele glauben, es reiche aus das Wort Wellness an Ihr Produkt zu heften, um im boomenden Markt mitzuhalten. Ganz so einfach ist es aber nicht, denn hinter diesem neudeutschen Wort, versteckt sich viel mehr und die Erwartungshaltung der Kunden ist entsprechend groß.

Produktinformationen

Titel: Gesundheit als Mega-Trend?
Untertitel: Chancen
Autor:
EAN: 9783639058031
ISBN: 978-3-639-05803-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Genre: Nichtklinische Fächer
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 220g
Größe: H220mm x B150mm x T13mm
Jahr: 2013