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Strategische Grenzen des Wachstums

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
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Beschreibung

Die Zunahme des Turbulenzniveaus in einer sich immer schneller verändernden wirtschaftlichen Umwelt führt dazu, dass Unternehmen und deren Manager unvorhersagbaren Überraschungen tagtäglich gegenüberstehen. Produktinnovationen floppen und alte Marken erleben ein unverhofftes revival . Daher ist die Relevanz zur Entwicklung eines Modells, dass aufzeigt durch welche Erhebungsmethoden strategische Grenzen des Wachstums bei Konsumenten identifiziert werden können gegeben. Ziel ist eine wissenschaftlich fundierte und valide Methode, eine Art Messinstrument, zu entwickeln, die diese Grenzen identifiziert und eine Implementierung der Erkenntnisse in die entscheidungsorientierte Ebene des strategischen Managements ermöglicht.

Autorentext

Alexander Rabe, geb. 1975 in Frankfurt/Main ist gelernter Werbekaufmann und Dipl.-Kommunikationswirt. Als Berater für international agierende Markenartikler, als Geschäftsführer für Strategie/Beratung und als Marketing-Manager hat er Einblicke in die Denk- und Arbeitswelt heutiger Manager erhalten und daraus seine These ableiten können.

Produktinformationen

Titel: Strategische Grenzen des Wachstums
Untertitel: Entwicklung einer Methode zur Früherkennung vonWahrnehmungsverschiebungen bei Konsumenten
Autor:
EAN: 9783639075090
ISBN: 978-3-639-07509-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 195g
Größe: H220mm x B150mm x T7mm
Jahr: 2013