Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eine verrückte Kuh

  • Kartonierter Einband
  • 12 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es ist eine lustige Bildergeschichte, die von einem Kind geschrieben und gemalt wurde. Ich heiße Alexander und bin am 23.08.2011 i... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Sie sparen CHF 2.80
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es ist eine lustige Bildergeschichte, die von einem Kind geschrieben und gemalt wurde.

Autorentext

Ich heiße Alexander und bin am 23.08.2011 in Leipzig geboren. Ich habe zwei Schwestern: Asalia und Aurea. Außerdem habe ich 12 Haustiere: zwei Katzen (Eddie und Mary), drei Kaninchen (Lalli, Bella und Milla), vier Wachteln und drei Hennen! Ich liebe es, meinen Schwestern vorzulesen, und habe eines Tages mein eigenes Buch geschrieben.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen!
P.S. Vielleicht habe ich einmal auch eine Kuh...



Klappentext

Es ist eine lustige Bildergeschichte, die von einem Kind geschrieben und gemalt wurde.

Produktinformationen

Titel: Eine verrückte Kuh
Untertitel: Bildergeschichte
Autor:
EAN: 9783752628425
ISBN: 978-3-7526-2842-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 12
Gewicht: 51g
Größe: H170mm x B170mm x T1mm
Jahr: 2020
Untertitel: Deutsch
Auflage: 2. Auflage