Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Prozess-Wertschöpfung

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn Unternehmen ihre Geschäftsprozesse auf die Erreichung strategischer Wettbewerbsvorteile ausrichten wollen, dürfen ... Weiterlesen
20%
63.00 CHF 50.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Wenn Unternehmen ihre Geschäftsprozesse auf die Erreichung strategischer Wettbewerbsvorteile ausrichten wollen, dürfen sie nicht nur Kosten senken, sondern müssen die Prozesse auf die Kunden und die Unternehmensziele ausrichten. Dafür ist es notwendig, ihre Wertschöpfung zu ermitteln. Dieses Buch stellt hierfür eine praxisorientierte Methode dar und beschreibt ein bewertetes Wirkungsmodell der Prozesse, das das Prozessmanagement auf vielfache Weise unterstützt.

Klappentext

Wenn Unternehmen ihre Geschäftsprozesse auf die Erreichung strategischer Wettbewerbsvorteile ausrichten wollen, dürfen sie nicht nur Kosten senken, sondern müssen die Prozesse auf die Kunden und die Unternehmensziele ausrichten. Dafür ist es notwendig, ihre Wertschöpfung zu ermitteln. Dieses Buch stellt hierfür eine praxisorientierte Methode dar und beschreibt ein bewertetes Wirkungsmodell der Prozesse, das das Prozessmanagement auf vielfache Weise unterstützt.

Produktinformationen

Titel: Prozess-Wertschöpfung
Autor:
EAN: 9783898114356
ISBN: 978-3-89811-435-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Management
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 435g
Größe: H220mm x B155mm x T16mm
Jahr: 2000