Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies

  • Kartonierter Einband
  • 366 Seiten
Steht Marketing auf Ihrem Studienplan? Dieses Buch bietet einen lesefreundlichen Überblick über dieses spannende Thema und alle pr... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Steht Marketing auf Ihrem Studienplan? Dieses Buch bietet einen lesefreundlichen Überblick über dieses spannende Thema und alle prüfungsrelevanten Inhalte der Marketingvorlesung. Alexander Deseniss zeigt Ihnen, wie Sie Marktforschung betreiben und das Konsumentenverhalten beobachten, mit Hilfe dieser Informationen Marketingstrategien entwickeln und dann den richtigen Marketing-Mix auswählen, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung optimal zu bewerben. Anhand von praxisnahen Beispielen aus dem Marketingalltag stellt er die typischen Einsatzfelder des Marketing vor und gibt Tipps, wie Sie sich am besten auf Ihre Marketingprüfung vorbereiten.

Autorentext
Alexander Deseniss ist Professor an der Fachhochschule Flensburg. Er studierte Betriebswirtschaft und Psychologie an der Universität Mannheim, promovierte an der Universität Hannover und war als Geschäftsführer einer Beratungsgesellschaft tätig. Bis heute hat er viel Spaß daran, Studierende und Praktiker in Hochschulen und Unternehmen im In- und Ausland in die Geheimnisse eines intelligenten Marketings einzuweihen.

Produktinformationen

Titel: Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies
Untertitel: ...für Dummies
Autor:
EAN: 9783527709755
ISBN: 978-3-527-70975-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Wiley VCH Verlag GmbH
Genre: Management
Anzahl Seiten: 366
Gewicht: 641g
Größe: H241mm x B180mm x T20mm
Jahr: 2015
Auflage: 1. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen