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Kulturelle und soziale Einflussfaktoren auf Marketingaktivitäten und Kaufentscheidungen des Konsumenten

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note... Weiterlesen
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Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Paneurópska vysoká skola, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die zunehmenden weltweiten wirtschaftlichen Verflechtungen müssen sich die Unternehmen nicht nur innovativen Marketinginstrumenten bedienen, sondern auch die länderspezifischen Rahmenbedingungen nachhaltig berücksichtigen. In dieser Arbeit wird das Verbraucherverhalten zur Bestimmung von innovativen Marketingstrategien und das Käuferverhalten und Kultur als Voraussetzung für innovative und nachhaltige Marketingstrategien näher beleuchtet.

Produktinformationen

Titel: Kulturelle und soziale Einflussfaktoren auf Marketingaktivitäten und Kaufentscheidungen des Konsumenten
Autor:
EAN: 9783640991280
ISBN: 978-3-640-99128-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 116g
Größe: H210mm x B149mm x T9mm
Jahr: 2011
Auflage: 2. Auflage

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