Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Paradies der Sinne

  • Fester Einband
  • 76 Seiten
Paradies der Sinne Dieses Buch entstand im Garten der Villa Kunterbunt auf La Gomera. Es beschreibt die Lebendigkeit der Natur und... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Paradies der Sinne Dieses Buch entstand im Garten der Villa Kunterbunt auf La Gomera. Es beschreibt die Lebendigkeit der Natur und ihrer Erscheinungen, welche ich auf vielen Wanderungen erlebte und erzählt von der Sprache, die urbelassene Natur zu sprechen imstande ist, die Menschen in der Stille und Einkehr wieder zu sehen und zu hören beginnen. Ich erinnerte mich an all die vielen mystischen Momente, die mich nach Gomera geholt hatten und dort über Jahre bleiben ließen. Je mehr ich von meinen Beobachtungen aufschrieb, desto mehr überkam mich die Sprache der Poesie. Viele Tage, an lauen Abenden und sternenklaren Nächten lag ich in meinem Gartenbett unter dem Mangobaum und ließ die Tinte auf Blatt Papier fließen manchmal auch im hellen Licht des Vollmondes. Ein Ambiente, das mich inspirierte und poetisch beflügelte. Das Buch gibt einen Eindruck von der Tiefe der Schönheit und der lebendigen Mystik dieser Insel, um Seelen von dieser Medizin der Erde berühren zu lassen. Gomera ist ein Mythos wegen seiner archaischen Naturphänomene und der eindrucksvollen Präsenz elementarer Gewalten, Feuer, Wasser, Luft und Erde. Im Gewahrwerden dieser Kräfte entdecken wir das Menschsein.

Produktinformationen

Titel: Paradies der Sinne
Untertitel: Eine zauberhafte Reise in die Natur La Gomeras
Autor:
EAN: 9783833475597
ISBN: 978-3-8334-7559-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Hobby & Haus
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 317g
Größe: H228mm x B176mm x T12mm
Jahr: 2008
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen