Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unsere Filialen sind wieder geöffnet! Weitere Informationen

Unsere Filialen sind wieder geöffnet und wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bestellungen aus dem Online-Shop können wieder in den Filialen abgeholt werden. Wir arbeiten mit einem Schutzkonzept und den BAG-Verhaltensregeln. Wir freuen uns auf Sie und danken für Ihre Mithilfe. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter exlibris.ch/corona.

schliessen

Einführung in das Neuromarketing mit Bezug und Ausblick auf die Praxis

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Not... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die fortschreitende Digitalisierung in der heutigen Zeit ist nicht mehr aufzuhalten. Die Konsumenten werden mit Information überschüttet, was unweigerlich zu sinkender Werbewirksamkeit führt. Die Unternehmen müssen innovativer werden und neue Wege gehen, um sich im Wettbewerb behaupten zu können. Das Neuromarketing könnte die Unternehmen dabei unterstützen. Erkenntnisse der modernen Neurowissenschaft, der Soziologie und der Psychologie werden im Neuromarketing zusammenführt. Dieses Wissen wird dann zielgerichtet eingesetzt um menschliche Entscheidungen, insbesondere im Konsumverhalten, zu erforschen. Die Forschung im Neuromarketing basiert auf psychologischen Experimenten die mit Hilfe von bildgebenden Verfahren durchgeführt werden. Ziel ist es dabei, die Gedankenvorgänge der Probanden zu analysieren und verwertbare Erkenntnisse für das Marketing zu formulieren. Es gibt bereits Forschungsergebnisse die Antworten auf Fragen geben. Es wurde untersucht wie man Kunden effektiv anspricht, was man zur Erstellung und Führung einer starken Marke benötigt und was die verschiedenen Motive der Menschen bei Kaufentscheidungen sind. Die vorliegende Thesis gibt eine Einführung in das Neuromarketing, präsentiert die aktuellen Forschungsergebnisse und gibt einen Einblick, wie das Thema Neuromarketing in der Praxis behandelt wird.

Produktinformationen

Titel: Einführung in das Neuromarketing mit Bezug und Ausblick auf die Praxis
Autor:
EAN: 9783668225794
ISBN: 978-3-668-22579-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 131g
Größe: H208mm x B146mm x T10mm
Jahr: 2016
Auflage: 1. Auflage