Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alexander Philosoph aus Leidenschaft

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Aufgrund meiner Vergangenheit habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, anderen Menschen durch das Aufschreiben meiner eigenen Gefühle ... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Aufgrund meiner Vergangenheit habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, anderen Menschen durch das Aufschreiben meiner eigenen Gefühle und Gedanken neue Kraft, Mut, Selbstvertrauen und Energie zu schenken. Ein Ratgeber zum Thema Lebensführung, Outing, Partnerschaft, und Sexualität.

Autorentext

Joana Peters: Joana Peters schreibt Frauenschicksale und autobiografische Romane unter einem Pseudonym.

Produktinformationen

Titel: Alexander Philosoph aus Leidenschaft
Untertitel: Alexanders Gefühle und Gedanken
Autor:
EAN: 9783746063164
ISBN: 978-3-7460-6316-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 156g
Größe: H198mm x B123mm x T12mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel